Unsere Mühle

Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide

Willkommen in der Zinßer Mühle seit 1524 – einer traditionellen Mehlmanufaktur, die es dir ermöglicht, Natur und Tradition in Einklang zu bringen.

Schon seit Generationen stellen wir aus hochwertigen, regionalen Zutaten naturreine und backstarke Mehle her. Wir sind stolz darauf, unsere Kunden mit einer einzigartigen Auswahl an Mehlen und Backerzeugnissen aus der Mühle zu versorgen.

Unsere Kunden und Gäste schätzen unser sympathisches und umgängliches Auftreten sowie unseren Einsatz für ein nachhaltiges und bewusstes Ernährungsverständnis. Wir bemühen uns stets, deinen Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Unser Mühlenladen ist eine Oase der Ruhe und Erholung, in der du handwerklich hergestellte und traditionelle Lebensmittel kaufen kannst. In unserer Backwerkstatt bieten wir nicht nur Backkurse an, sondern auch leckere Rezeptideen für zuhause.

Auch die Menschen hinter der Zinßer Mühle sind ganz besondere: Mit viel Liebe zum Detail und einem offenen Ohr für deine Wünsche und Anregungen verstehen wir es, dir ein Stück Heimat zu bieten.

Lass dich von uns inspirieren – von unserer Tradition, unseren Rohstoffen, unseren Menschen und ihren Geschichten. Wir freuen uns darauf, dich und deine Familie in der Zinßer Mühle willkommen zu heißen und tolle Begegnungen und Momente mit dir zu teilen.

Jürgen Zinßer, Müllermeister in 13. Generation

Loading ...