Der Lieblingsgebäck Meisterbackkurs lang vermittelt dir die Grundlagen des Brotbackens für dein zuhause. Für Familien, Freundeskreis oder Firmenteam. Du erfährst detailliert, wie du Weizen-, Dinkel- und Roggenmehl verarbeitest, mit wenig Hefe nach ursprünglichen Rezepturen. Dein Brot oder Brötchen sollte dir mit diesem Kurs gut gelingen, köstlich schmecken und sehr bekömmlich sein. Die Zutaten sind 100% naturrein und aus bester Herkunft. Die Rezepte lassen sich in den Alltag einpassen und können der perfekte Ausgleich zu deiner Arbeit werden. Selbstverständlich bekommst du alle Rezepte zum Nachbacken. Wenn gewünscht mit Illustrationen zur Herstellung der Mehltypen beim Mahlvorgang.
Dein Gastgeber ist Jürgen Zinßer, Müllermeister in 13. Generation, leidenschaftlicher Selberbacker und Ernährungscoach. Seit 2001 hat er mit über 7.500 Menschen, in bester schwäbischer Backhäusle-Tradition, gebacken.
Ein gleichwohl lehrreicher wie unterhaltsamer Abend in schöner Atmosphäre über fünf Stunden. Mit viel Spaß beim Backen und Genießen. Worauf wartest du noch? Du weißt ja wie es beim Müller zugeht, wer zuerst kommt mahlt zuerst
Anfahrt und Beschreibung findest du nochmals in der Kursbestätigung per Email nach Zahlungseingang.
Wir beginnen um 18 Uhr mit einem Glas feinem Cremánt.
Einen Vorbinderschürze für den Abend wird gestellt.
Begleitend mit Bio-Weinen und Getränken.
Das reichliche Backwerk vom Abend wird an die Teilnehmer verteilt.
Gesamtdauer etwa 6 Stunden, auf Wunsch gerne Mitternachts-Shopping im Mühlenladen.
Bitte beachte auch: Wir bieten dir eine Widerrufsmöglichkeit für den Kurs an, obschon ein gesetzliches Widerrufsrecht für diese Dienstleistung nicht besteht, siehe § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB. - Auf deinen schriftlichen Widerruf, beispielsweise per Email an support@zinssermuehle.de bis 14 Tage vor Kursbeginn, erstatten wir dir die Hälfte der Kurskosten.
Gehen Sie wie folgt vor:
1. Bestell hier im Shop den Lieblingsgebäck Meisterbackkurs mit der Teilnehmeranzahl.
2. Gib im Checkout unbedingt die Zahlart Vorkasse an.
3. Nenn uns deinen Wunschtermin oder Wunschmonat in den Anmerkungen.
4. Wenn dein Wunschtermin bei uns passt, reservieren wir dir diesen Termin bis zum ...
5. Zahlungseingang für deinen Lieblingsbackkurs und dann ist er verbindlich gebucht.
Wir freuen uns darauf mit dir und deiner Gesellschaft viel Spaß beim Backen und Genießen zu erleben!