Blog

Frag' den Müller

Frag den Müller
| 09.08.2023 | 0
Frag den Müller: Alles, was du schon immer wissen wolltest! Backen ist nicht nur ein Ritual, es ist eine Tradition, die unsere Gemeinschaft verbindet. Wer könnte uns besser durch diese alte Kunst führen als der Müller, die zentrale Figur in der Welt des Mehls und des Brotes? In der Zinßer Mühle begegnen wir täglich Hobbybäckern, die mit glänzenden Augen und Neugier Fragen zum perfekten Teig stellen. Du bist die treibende Kraft hinter jedem Korn, das wir mahlen, und deshalb wollen wir deine Fragen beantworten!
Weiter
Lieblingsgebäck Meisterbackkurs - ein Teambuilding Backevent
| 13.11.2023 | 0
In der Welt der Teambuilding-Aktivitäten gibt es einen Kurs, der sich deutlich von anderen unterscheidet – den Lieblingsgebäck Meisterbackkurs. Er bietet mehr als nur die Fähigkeiten, um perfekte Gebäcke zu kreieren; er ist eine Reise in die Welt der Kollaboration und des gemeinschaftlichen Lernens.
Weiter
100% naturreines Mehl und Genuss
| 09.08.2023 | 1
Freunde des guten Geschmacks! Ich bin der Müller der Zinßer Mühle. Du kennst mich vielleicht schon von unseren gemeinsamen Backkursen. Und weißt du was? Diese Stunden, in denen wir gemeinsam kneten, lachen und uns über das perfekte Brot austauschen, sind für mich immer wieder ein Highlight! Warum mache ich das alles?
Weiter
Loading ...